Geschäftsführung

Mittendrin – unsere Geschäftsführung

Als heimischer Energieversorger ist es uns besonders wichtig, die Energieversorgung in unserer Heimat nachhaltig zu sichern. Dafür engagieren wir uns für sie am Energiemarkt, modernisieren das Stromnetz und erschließen neue regenerative Energiequellen.

Natürlich geht es dabei um noch viel mehr. Schließlich ist Energie Vertrauenssache. Davon sind unsere BIGGE ENERGIE-Geschäftsführer überzeugt.

Ingo Erhardt

„Kein anderer Energieversorger kennt die Region so gut wie wir. Eben weil wir hier zu Hause sind. Und wir sind stolz darauf, dass wir in unserer Heimat Ausbildungs- und Arbeitsplätze schaffen und in zukunftsweisende Technologien investieren können. Das kommt den Menschen hier eben zusätzlich zugute.“

„Bessere Energie heißt für uns beispielsweise auch, nicht nur am Telefon erreichbar zu sein, sondern persönlich direkt vor Ort. Wir arbeiten immer weiter daran unsere Leistungen auszubauen. Da ist dann das vergünstigte Angebot einer Thermografie-Untersuchung oder die Hilfe bei Energieausweisen und Energieberatung für uns einfach selbstverständlich. Ich glaube gerade diese Nähe und dass wir nicht nur reden, sondern uns kümmern, schätzen unsere Kunden an BIGGE ENERGIE am meisten.“

Roland Schwarzkopf