Auch während Corona: Service, der nahe liegt
Weil es um mehr als nur Versorgung geht
Schon zum jetzigen Zeitpunkt des Jahres hat uns das Coronavirus viel abverlangt: Kontaktverbote, eingeschränkter Einzelhandel und zunehmendes Homeoffice sind nur wenige von vielen Veränderungen, die unseren Alltag auf links gedreht haben. Gerade in derart ungewöhnlichen Zeiten ist es uns wichtig, Ihnen ein starker Partner zu sein.
Wir freuen uns deshalb umso mehr, wenn es Ihnen wie gewohnt gelungen ist, den Weg zu uns zu finden. Wenn Sie weiterhin Fragen rund um die Energieversorgung haben, bearbeiten wir Ihre Anliegen nach wie vor telefonisch unter der Nummer 02761 896 22 22 oder per info@bigge-energie.de. Unter Einhaltung der gängigen Infektionsschutzmaßnahmen, stehen wir Ihnen auch in unseren Kundencentern wieder zur Verfügung.
Nachstehend finden Sie Antworten auf drei Fragen, die uns in der jüngeren Vergangenheit vermehrt erreicht haben – möglicherweise klärt sich damit ja bereits ein Sachverhalt, der Sie gerade beschäftigt.