BIGGE-ENERGIE-Zählerablesung

14.02.2019

BEV-Insolvenz: Wir sichern die Ersatzversorgung


Mit der Insolvenz des Energielieferanten BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft am 29. Januar 2019 wurden die Strom- und Gaslieferungen eingestellt. Betroffen sind davon auch 700 Kunden in Attendorn, Drolshagen, Finnentrop, Olpe und Wenden. Inzwischen ist dies schon der sechste Energiediscounter, der im Laufe des letzten halben Jahres in Schräglage gerät und nicht mehr die Versorgung sichern kann.
Natürlich lassen wir niemanden im Dunkeln sitzen oder frieren und springen ein. Die von der Insolvenz eines Energieanbieters betroffenen Kunden gehen automatisch in die Ersatzversorgung des örtlichen Grundversorgers über. In unseren heimischen Kommunen ist das BIGGE ENERGIE.

Auf jeden Fall unsere Spar-Tarife anschauen und informieren
Maximal drei Monate kann die Ersatzversorgung in Anspruch genommen werden. BEV-Kunden haben dazu von uns am 11. Februar 2019 per Post weitere Infos erhalten. Wir empfehlen auf jeden Fall mit unserem Kundencenter Kontakt aufzunehmen und sich zu unseren Spar-Tarifen für Strom und Erdgas beraten zu lassen. Denn diese sind deutlich günstiger als die Grund- und Ersatzversorgung.
In unseren Kundencentern in Attendorn und Olpe sind wir vor Ort – oder telefonisch unter 02761 896-2222 und per E-Mail an kundenservice@bigge-energie.de für die Betroffenen erreichbar.

Wer sich vorab online zu den günstigeren Angeboten auch per Tarifrechner informieren möchte, findet die Informationen dazu hier: BIGGE maxi / BIGGE mini (Strom) und BIGGE eco (Gas).