BIGGE-ENERGIE-Energiespartipps

23.06.2017

Ein Tag für die E-Mobilität


Am 1. Juli geht es auf dem Olper Marktplatz elektromobil rund. Denn von 9 bis 13 Uhr gibt es dann E-Bikes und -Autos, Elektromobile, Segways (mit Parcours) und noch viel mehr Fahrgefährte zu bestaunen.

Ist doch klar, dass unser BIGGEBLITZ als naturstromgeladener Botschafter mit am Start ist und wir das Engagement von Olpe MOBIL hier gerne unterstützen. Schließlich ist Elektromobilität ein wichtiges Thema für die Zukunft – auch hier bei uns an der Bigge.

Alle, die sich informieren möchten, sind herzlich willkommen und können sich alles ganz genau erklären lassen. Bei uns natürlich inklusive Probesitzen im BIGGEBLITZ. Er freut sich schon darauf.
Zur Einstimmung auf den Mobilitätstag Olpe gibt es hier weitere Infos – auch zu den BIGGE ENERGIE-Stromladesäulen. Und hier geht es direkt zu olpe-mobil.de.