08.05.2018

Erste E-Tankstelle für Drolshagen


Damit die Elektromobilität in Drolshagen weiter ins Rollen kommt, haben Bürgermeister Uli Berghof und unsere beiden Geschäftsführer Ingo Ehrhardt und Roland Schwarzkopf jetzt die erste Ladesäule für E-Autos für die Stadt in Betrieb genommen. Installiert wurde die Drolshagener E-Tankstelle gemeinsam von BIGGE ENERGIE und unserem Partner MENNEKES.
Sie ist Teil unseres Tank-E-Netzwerks, das wir E-Auto-Besitzern in unserer Region bieten. Dafür nutzen sie die Tank-E-App für das Smartphone, bei der ein Zahlungsmittel (z. B. eine Kreditkarte) hinterlegt ist und haben dann Zugang zu allen E-Ladestationen im Netzwerk. Wir freuen uns darauf, das Netzwerk noch in diesem Jahr in Attendorn, Olpe, Drolshagen und Wenden deutlich zu erweitern.
Mehr Informationen zu den Lademöglichkeiten gibt es übrigens hier.