28.04.2022

Vom Tag der offenen Tür zur Ausbildung


Der Schulabschluss ist der in Tasche – doch wie geht es nun weiter? Diese Frage bereitet zahlreichen SchülerInnen Schwierigkeiten. Die richtige Berufswahl zu treffen ist nämlich oft gar nicht so einfach. Aus diesem Grund möchten wir SchülerInnen und Eltern bei der Suche nach dem richtigen Job unterstützen: Am 21. Mai 2022 findet endlich wieder ein Tag der offenen Tür in unserem Verwaltungsgebäude in Olpe statt!

Von 11:00 bis 13:00 Uhr laden wir an diesem Tag herzlich dazu ein, Praxisluft zu schnuppern und BIGGE ENERGIE persönlich kennenzulernen. Neben informativen Präsentationen bei Kaffee und Kaltgetränken erwartet die BesucherInnen auch ein spannender Rundgang durch unser neu umgebautes Unternehmen. Vor Ort stehen unsere Ausbildungsbetreuer und Auszubildenden für jegliche Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ziel dabei ist es, dass sich alle Interessierten einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei der BIGGE ENERGIE verschaffen.

Wir freuen uns darauf, potenzielle BewerberInnen persönlich kennenlernen zu dürfen. 

Klingt interessant? Jetzt anmelden und einen Platz sichern!