Die Kraft der Bigge kommt nach Hause
Zählstandangabe für die Erdgasumstellung in unserem Verteilnetz in Olpe!
Im Zuge der Erdgasumstellung in unserem Verteilnetz in Olpe benötigen wir als Netzbetreiber für eine möglichst genaue Mengenaufteilung den Stand Ihres Gaszählers, unabhängig davon welchen Lieferanten Sie mit der Energiebelieferung beauftragt haben.
Der Zählerstand muss im Zeitraum zwischen dem 24.05.2022 und dem 01.07.2022 angegeben werden. Am besten erledigen Sie die Zählerstandangabe sofort, damit es nicht vergessen wird.
>> Jetzt Zählerstand hier angeben
Damit Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeitet wird:
Hinweis für unsere Kunden
Unser Kundenservice hat ab sofort wieder für Sie geöffnet!!!
Viele Standardvorgänge können Sie zudem rund um die Uhr und bequem per E-Mail regeln. Hierfür haben wir entsprechende E-Mail Adressen angelegt, damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Klicken Sie einfach auf die entsprechende E-Mail-Adresse und geben in der Betreffzeile Ihre Kundennummer an. So können Sie uns Ihre Nachricht formlos senden und wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.
- Angabe der Bankverbindung zur Guthabenerstattung: guthaben@bigge-energie.de
- Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats: sepa@bigge-energie.de
- Korrektur Ihres Zählerstands: rechnungskorrektur@bigge-energie.de
- Erhöhung des monatlichen Abschlags: abschlag@bigge-energie.de
- Angebot eines BIGGE ENERGIE-Sonderproduktes: angebot@bigge-energie.de
- Allgemeine Anfragen (z.B. Meldungen von Umzügen): info@bigge-energie.de
Selbstverständlich erreichen Sie uns auch weiterhin per Telefon. Weitere Infos haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Von hier. Für hier. Ihre Energie.
Weil unser Herz für die Region schlägt, bieten wir Ihnen mehr als nur Strom aus der Steckdose.
Unsere Verbundenheit und Verantwortung für die Heimat – davon profitieren Sie. Mit passenden
Tarifen zu fairen Preisen und mit mehr Service gleich nebenan.
Kundenportal
![]() | Melden Sie sich einfach online in Ihrem persönlichen Kundenbereich an: |
Hier können Sie z.B. Verträge einsehen, Abschläge anpassen oder Rechnungen abrufen. |
Bei Störungen
![]() | 24-Stunden-Service |
![]() | Sie haben eine Störung bemerkt und sind Kunde innerhalb des BIGGE ENERGIE-Netzgebietes? Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: |
5 Gründe für die bessere Energie:
Standorte
Attendorn
BIGGE ENERGIE GmbH & Co. KG
In der Stesse 14
57439 Attendorn
Telefon: (0 27 61) 896-2222
Telefax: (0 27 61) 896-3333
E-Mail: info@bigge-energie.de
Olpe
BIGGE ENERGIE GmbH & Co. KG
In der Wüste 8
57462 Olpe
Telefon: (0 27 61) 896-2222
Telefax: (0 27 61) 896-3333
E-Mail: info@bigge-energie.de