Die Kraft der Bigge kommt nach Hause
Geänderte Öffnungszeiten
Liebe Kundinnen und Kunden,
bitte beachten Sie, dass sich in unseren Kundencentern Olpe und Attendorn die Öffnungszeiten geändert haben:
Montag – Freitag
08:30 – 12:30 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag
13:30 – 16:00 Uhr
Wichtige Informationen
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der turbulenten Energiemarktlage sowie der vielen und neuen gesetzlichen Anforderungen wie der Preisbremse und der Dezember-Soforthilfe kommt es zurzeit zu einer erhöhten Nachfrage. Aus diesem Grund lassen sich teilweise längere Wartezeiten nicht vermeiden.
Wir haben viele Informationen zur Preisbremse und zur Soforthilfe für Sie zusammengestellt.
Wichtig: Um von der Preisbremse zu profitieren, müssen Sie nichts tun.
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz stellt eine kostenfreie Telefonhotline zur Beratung über die Energiepreisbremsen unter der Nummer 0800 7888900 zur Verfügung. Mit dieser Hotline können sich alle Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Unternehmen über die Strom-, Gas- und Wärmepreisbremse informieren. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
Energie-Einspeiserportal
Lassen Sie Ihre Strom-Erzeugungsanlage von Ihrem Elektrofachunternehmen ganz einfach digital über unser neues Einspeiserportal beantragen.
Balkonkraftwerke können Sie selbst ebenso über dieses Portal anmelden.
Zählermontagen
Die zugelassenen Installateure und Fachunternehmen beantragen alle Zählerein-, Zähleraus- und -umbauten digital ganz einfach über unser neues Inbetriebsetzungsportal bei uns.
Sämtliche Zählermontagen werden von der BIGGE ENERGIE ausgeführt.
Netzanschlüsse
Beantragen Sie Ihre Netzanschlüsse an unser Versorgungsnetz digital ganz einfach über unser neues Netzanschlussportal (Netzanschlüsse für Neubauten , Leistungserhöhungen, Umlegungen/Änderungen/Stilllegungen von Netzanschlüssen)
Coming soon.
Damit Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeitet wird:
Hinweis für unsere Kunden
Viele Standardvorgänge können Sie zudem rund um die Uhr und bequem per E-Mail regeln. Hierfür haben wir entsprechende E-Mail Adressen angelegt, damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Klicken Sie einfach auf die entsprechende E-Mail-Adresse und geben in der Betreffzeile Ihre Kundennummer an. So können Sie uns Ihre Nachricht formlos senden und wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.
- Änderung des monatlichen Abschlags: abschlag@bigge-energie.de
- Angabe der Bankverbindung zur Guthabenerstattung: guthaben@bigge-energie.de
- Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats: sepa@bigge-energie.de
- Korrektur Ihres Zählerstands: rechnungskorrektur@bigge-energie.de
- Angebot eines BIGGE ENERGIE-Sonderproduktes: angebot@bigge-energie.de
- Allgemeine Anfragen (z.B. Meldungen von Umzügen): info@bigge-energie.de
Selbstverständlich erreichen Sie uns auch weiterhin per Telefon. Weitere Infos haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Von hier. Für hier. Ihre Energie.
Weil unser Herz für die Region schlägt, bieten wir Ihnen mehr als nur Strom aus der Steckdose.
Unsere Verbundenheit und Verantwortung für die Heimat – davon profitieren Sie. Mit passenden
Tarifen zu fairen Preisen und mit mehr Service gleich nebenan.
Kundenportal
![]() | Melden Sie sich einfach online in Ihrem persönlichen Kundenbereich an: |
Hier können Sie z.B. Verträge einsehen, Abschläge anpassen oder Rechnungen abrufen. |
Bei Störungen
![]() | 24-Stunden-Service |
![]() | Sie haben eine Störung bemerkt und sind Kunde innerhalb des BIGGE ENERGIE-Netzgebietes? Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar: |
5 Gründe für die bessere Energie:
Standorte
Attendorn
BIGGE ENERGIE GmbH & Co. KG
In der Stesse 14
57439 Attendorn
Telefon: (0 27 61) 896-2222
Telefax: (0 27 61) 896-3333
E-Mail: info@bigge-energie.de
Olpe
BIGGE ENERGIE GmbH & Co. KG
In der Wüste 8
57462 Olpe
Telefon: (0 27 61) 896-2222
Telefax: (0 27 61) 896-3333
E-Mail: info@bigge-energie.de