Deine Ausbildung

Gemeinsame Energie
für unsere Heimat

Alleine in Südwestfalen vertrauen mehr als 44.000 Menschen darauf, dass wir sie Tag für Tag zuverlässig mit Strom, Erdgas und Wasser versorgen. Willst auch Du Dich mit voller Energie für diese wichtige Aufgabe einsetzen? Dann starte mit uns in Dein Berufsleben: zusammen mit sicheren Perspektiven, spannenden Bezügen zur Praxis rund um die Energieversorgung, vielseitigen Aufgaben und persönlicher Betreuung.

Wir bilden in folgenden Berufen aus.
Wir freuen uns schon über Deine Bewerbung. Denn wir sind wieder auf der Suche nach motivierten Auszubildenden als:

Auf einen Blick:

  • 1 starke Region voller Zukunft
  • 1.000e Menschen, die auf Energie von hier und persönlichen Service vor Ort vertrauen
  • 36 - 42 intensive Monate Lernen in Theorie und Praxis
  • 5 spannende Ausbildungsgänge mit Perspektive
  • 147 sympathische Kolleg(inn)en, die sich auf Deine Unterstützung freuen

Tag der offenen Tür

Du möchtest Dir selbst einen Eindruck von BIGGE ENERGIE und den vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns machen? Dann schau doch einfach vorbei – am Tag der offenen Tür am 20. April 2024 an unserem Standort In der Wüste in Olpe. Dort hast Du die Gelegenheit, unsere Ausbildungsbetreuer mit Deinen Fragen zu löchern und unsere kaufmännischen und technischen Azubis persönlich kennenzulernen. Und weil es viel zu sehen und zu erfahren gibt, haben wir ein spannendes Programm zusammengestellt.

Gib bitte wenn möglich in der Anmeldung schon an, für welche Ausbildungsberufe Du dich interessierst, sowie Deine Adresse und den Namen Deiner Schule – damit wir uns bestens auf Dich vorbereiten können.

Hier geht es zum Anmeldeformular

Du brauchst noch weitere Informationen?


Frag doch einfach bei uns nach!

Michael Köhler
Leiter Controlling

Telefon: 02761 896 - 2401
ausbildung@bigge-energie.de