22.01.2021

So klären Sie Ihre Anliegen bei uns aktuell am schnellsten


Liebe Kundinnen, Kunden und Energiefreunde,

als Ihr regionaler Energieversorger von nebenan wertschätzen wir den persönlichen Kontakt zu Ihnen wie kaum etwas anderes. Dass wir also immer ein offenes Ohr für Sie haben und Ihnen für jedes Anliegen auch am Telefon Rede und Antwort stehen wollen, versteht sich ganz von alleine. 

Damit Sie ebenfalls einen ganz genauen Überblick zu Ihren Kosten für Strom, Wasser, Gas und Wärme haben, versenden wir momentan sämtliche Jahresabschlussrechnungen – bis zu 60.000 an der Zahl inklusive der Schmutzwassergebührenbescheide der Hansestadt Attendorn und der Kreisstadt Olpe.

Hohes Rückfrage-Aufkommen bringt unsere Drähte zum Glühen

Bei so vielen Sendungen ist es nur logisch, dass wir in der momentanen Situationen vermehrt Anrufe bezüglich Zählerständen, Abschlägen, Guthabenerstattungen und vielen weiteren Themen erhalten. Um den zahlreichen Rückfragen gerecht zu werden, haben wir sogar das Personal in unserem Kundencenter aufgestockt.

An dieser Stelle möchten wir Sie dennoch um Verständnis bitten, sollten Sie einmal etwas länger warten müssen, bevor Sie zu uns durchkommen. Um uns, vor allen Dingen aber um Ihnen in diesem Sachverhalt konkrete Abhilfe zu leisten, möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf den komfortablen E-Mail-Weg verweisen. 

Hierfür haben wir insgesamt sechs Zieladressen eingerichtet, mit denen Ihr individuelles Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Viele Standardvorgänge lassen sich formlos und unter Angabe der Kundennummer bequem per E-Mail regeln, natürlich auch außerhalb der Geschäftszeiten:

Wir bitten um Ihr Verständnis – auch bei Neukunden-Anfragen

Selbstverständlich sind unsere Sachbearbeiter nach wie vor auch telefonisch für Sie erreichbar. Wir bitten jedoch um Verständnis, wenn etwas längere Warteschleifen besonders in Coronazeiten ein wenig mehr Geduld erfordern. 

Diesbezüglich möchten wir Sie ebenfalls noch einmal darauf hinweisen, dass aufgrund der aktuellen Auflagen persönlicher Kontakt nicht stattfinden kann und die Kundencenter weiterhin geschlossen sind. 

Dies richtet sich auch an potentielle Neukunden, die ihren Stromtarif für das Jahr 2021 – mit Blick auf unsere exklusive Preisstabilität – momentan leider nur außerhalb unserer Geschäftsräume bei uns abschließen können. Schreiben Sie uns in dieser Angelegenheit gerne eine E-Mail an kundenservice@bigge-energie.de oder rufen uns unter der folgenden Nummer an: 02761 896 - 2222. Wir sind gerne für Sie da!